Hier haben wir Platz für Ihr Lob und Kritik.

 

 

23 Einträge auf 3 Seiten

Olaf Francke

06.09.2017
10:19
Liebe Familie Mau,
wir möchten uns noch einmal für das ausrichten unserer Feier ganz herzlich bedanken.
Von der Absprache der Speisen,die Dekoration und Lieferung des Büfetts bis zur Abholung des schmutzigen Geschirrs am nächsten Tag war alles perfekt organisiert.
Die Salate,Brötchen, Fingerfood ,Fleisch und Dessert waren lecker und sehr reichlich.
Der Höhepunkt des Büfetts war das Grillschwein welches vor Ort gegrillt und von Herrn Mau portioniert wurde, unsere Gäste waren begeistert.
Es war ein gelungener Abend und wir können den Grillservice Mau bedenkenlos weiterempfehlen.

Familie Francke

Olaf Francke

04.09.2017
11:37
Liebe Familie Mau,
wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die Ausrichtung unserer Feier.
Angefangen mit der Absprache der Speisenauswahl über den Aufbau,die Dekoration und die Lieferung des Büfetts war alles perfekt organisiert.Toll war auch das Geschirr und Besteck mitgebracht wurde und uns der Abwasch erspart blieb.
Die Salate, Brötchen, Fingerfood , Fleisch und Dessert waren sehr lecker, wir und unsere Gäste waren begeistert.
Der Höhepunkt des Abendessens war aber das Grillschwein welches Herr Mau vor Ort grillte und portionierte.Einfach Super.

Vielen Dank noch einmal für den tollen Service, wir werden Sie weiterempfehlen.

Familie Francke

Peter  Hille

27.06.2017
10:49
Wir möchten uns nochmal für den guten Service und das leckere Essen auf unsrer Familienfeier bei dem Partyservice Mau bedanken. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir können Sie wirklich weiter empfehlen.

Caroline Schwechheimer

28.10.2016
17:45
Liebes Grillservice Mau Team
Wir, Familie Schwechheimer, wollen uns einmal ganz recht herzlich bei Ihnen, für das tolle Essen, das bereitstellen der Utensilien und das alles drum herum, aber vorallem für das suuper leckere Essen, bedanken.

Wolfgang Brettschneider

21.10.2016
13:17
zu meinem 25 Jährigen Betriebsjubiläum,
toll, toll, toll
Grillschwein, Räucherfisch, Buffet echt lecker.
Partyzelt, Dekoration, Tische, Bänke, Geschirr, Besteck alles von Familie Mau gestellt. Großes Lob. So ein Partyservice hier im Nordkreis Oberhavel ist einmalig. Als Gastgeber hat man keine Arbeit.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Wolfgang Brettschneider, Zehdenick

 Familie Henning

25.09.2016
15:17
Sehr geehrtes Ehepaar Mau,
wir wollen nach getaner Arbeit nun auch einige Worte zum „Grillservice Mau“ schreiben.
Die Feiern rund um den runden Geburtstag meines schwer erkrankten Mannes gestalteten sich nicht ganz einfach. Alles musste gut strukturiert werden, um ihn und uns nicht zu überfordern. So gab es eigentlich eine „Geburtstagswoche“.
Bereits im ersten gemeinsamen Planungsgespräch wurde deutlich, dass mit Ihrer Hilfe eine Menge möglich sein wird. Und so nahmen unsere Vorstellungen dank Ihrer vielen praktischen Hinweise langsam immer mehr Gestalt an. Und wenn uns spät am Abend oder früh am Morgen noch etwas einfiel, schickten wir ganz schnell ein Fax…..
Sie stellten frühzeitig ein Festzelt samt Mobiliar und Deko auf, so dass das gesamte Geschehen in den Garten verlegt werden konnte. Geschirr und Besteck wurde bereitgestellt, von Ihnen abgeholt und für den nächsten Tag wieder frisch zur Verfügung gestellt. Auf die sich ändernde Wetterlage reagierten Sie ganz schnell, zwei weitere Zeltseiten wurden angebaut. Eine Heizung wärmte die Gäste. Das an zwei Tagen gelieferte Büfett mit viel Gegrilltem fand Anklang bei den Eingeladenen.
Durch die Bereitstellung von Zelt, Mobiliar usw. konnte das Treffen der Selbsthilfegruppe, in der mein Mann integriert ist, diesmal bei uns im Garten stattfinden. Dieser Nachmittag wurde dann ein schöner Abschluss der „Geburtstagswoche“.
Vielen Dank für alles.

siegfried und petra bielicke

22.08.2016
14:26
hallo Fa. Mau. wir und unsere Gäste wollen uns alle bedanken für den gelungenen Tag.Das Essen (Spanferkel), die Salate, der gute Service sind spitze gewesen.Wir werden Ihnen weiter empfehlen.

Friederike Schulz-Lopes

26.07.2016
13:31
Einen Herzlichen Dank für das grandiose Essen zu dem 60. Geburtstag meiner Mutter, Rosemarie Schulz.. Alle Gäste waren hell auf begeistert. Das Spanferkel, der gegrillte Fisch und die tollen Salate um nur einiges zu nennen haben perfekt zu unserer Gartenparty gepasst. Nicht zu reden von dem Preis, der einfach unschlagbar ist.
Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und habe auch schon interessierte aus meinem Freundeskreis. Wir werden uns dann bestimmt auch nähstes Jahr wiedersehen, wenn mein Vater 60. wird.
Viele Grüße von Familie Lopes

Rosemarie Schulz

17.07.2016
21:36
An die Fam.Mau !
Vielen Lieben Dank für das ?????Caetering anlässlich meines " 06" Geburstag .Freunde,Familie sowie Arbeitskollegen.
Ganz hoch im Kurs stand der frisch geräucherter Fisch sowie das Spanferkel ! Auf jeden Fall können wir ?????Sterne vergeben
Fam.Schulz

Christine und Ronald Semmler

20.05.2016
18:31
Lieb Famile Mau,

vielen Dank für die gelungene Ausgestaltung des 60. Geburtstages in unsere Familie. Unsere Gäste und natürlich auch wir selbst waren begeistert. Das Grillschwein mir dem hausgemachten Saukraut war eine Wucht. Noch nie probiert und schon längst bedauert, dass wir es nicht schon viel früher kennen gelernt haben. Auch der Service mit dem Aufstellen der Zelte und dem Liefern des Geschirrs war für uns eine schöne Unterstüzung. Alles in Allem toll, toll, toll.
Wir haben Sie allein schon mit unserem Fest weiterempfohlen.
Weiter so.
Familie Semmler

Seite 1 von 3

Das Gästebuch wurde am 26.11.2011 eingerichtet.